Abnehmen mit Hypnose

Erfahrungen & Bewertungen zu Julia Kühne
Abnehmen durch Hypnose
Gütesiegel Preetz Klinische Hypnose
Siegel Yager-Code
Siegel des Deutschen Verband für Hypnose.
Siegel National Guild Of Hypnotists

Abnehmen mit Hypnose:

Bist Du es leid, nach diversen Versuchen mit Rezepten, Diäten, Ernährungstipps und Ratschlägen zum Abnehmen ohne Erfolg wieder von vorne anzufangen?

Ist es Dein Ziel und Wunsch, nachhaltig einige Kilo abzunehmen, den Heißhunger auszuschalten und das Wunschgewicht bei selbstmotivierter Einstellung zu Ernährung und Körperbewusstsein zu erreichen?

Möchtest Du beim Abnehmen endlich erfolgreich sein und Dich mit gestärktem Selbstwertgefühl noch in diesem Jahr schlank und fit zeigen?

Wenn es mit dem Abnehmen und der Ernährungsumstellung bislang nicht funktioniert hat, kann dies am Unterbewusstsein, welches das persönliche Essverhalten gefühlsgesteuert beeinflusst, liegen. Im Unterbewusstsein ist die Information gespeichert, welche uns bei stressigen oder langweiligen, ängstlichen oder frustrierenden, traurigen oder glücklichen Situationen
zum emotionalen Essen veranlasst.
Als Hypnose Coach mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich mit der Methode der Trance neben der Raucherentwöhnung auch die übergewichtigen Klientinnen und Klienten nachhaltig auf ihrem Weg hin zu verändertem und gesundem Essverhalten.
Die Möglichkeiten der Hypnose erschließen sich nach einem vertrauensvollen Vorgespräch.
Meine Praxis bietet Dir einen geschützten und angenehmen Rahmen für Lösungen individueller Probleme sowie dem Ziel, dauerhaft schlank zu sein. Der Vorteil von Hypnose ist, dass in wenigen Hypnose-Sitzungen mittels Kommunikation mit dem Unterbewusstsein Erfolge erzielt werden können – gesund und ohne die Einnahme von Medikamenten, ohne zu hungern und ohne mühsame Diät.
Erfolgreich Abnehmen durch Hypnose in Berlin ist in meiner Praxis für Dein Wohlbefinden möglich. Profitiere von der wirksamen Methode der Hypnose in Berlin und gehe ab sofort selbstbestimmt, befreit und gesünder durchs Leben.

Handy im Sand

Adresse

Kösener Straße 8
14199 Berlin (Schmargendorf)

Kontakt

Mobil: 0151 413 994 94

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung