Hypnose bei Trauer, Trennung oder Liebeskummer

Erfahrungen & Bewertungen zu Julia Kühne
Zu sehen ist eine trauende Statur. Praxis für Hypnose, Reiki, Yager Code
Gütesiegel Preetz Klinische Hypnose
Siegel Yager-Code
Siegel des Deutschen Verband für Hypnose.
Siegel National Guild Of Hypnotists

Hypnose bei Trauer, Trennung oder Liebeskummer?

Du bist verlassen worden? Du selbst hast Dich getrennt oder ein lieber Mensch, ein liebgewonnenes Tier ist verstorben? Egal, ob Tod oder Trennung, der Mensch, das Tier ist nicht mehr da! Und nun hast Du das Gefühl, Du schaffst es nicht alleine, Du leidest zu viel, es wurde der Boden unter Deinen Füßen regelrecht weggezogen, Du hast Schwierigkeiten, Deinen Alltag zu bewältigen.
Schmerz und Trauer gehören zu unserem Leben dazu, aber oft werden unbewusste Ängste oder Gefühle durch den Verlust ausgelöst, die ihren Ursprung in der Kindheit haben können.

So kommt nach einer Trennung der emotionale Schmerz aus Situationen hoch, in denen wir uns früher ungeliebt oder vernachlässigt gefühlt haben. Vielleicht machst Du Dir aber auch Vorwürfe oder leidest unter Schuldgefühlen oder hast Angst, für immer alleine bleiben zu
müssen und nie wieder glücklich werden zu können. Vielleicht hast Du aber aufgrund der Trennung oder des Verlustes belastende Dinge erleben müssen, die Dich sehr beschäftigen.
Die Hypnose kann Dir helfen, tief verwurzelte belastende Ursachen zu erkennen, zu verstehen, zu bewältigen und individuelle Belastungen aufzuarbeiten.
Alle Möglichkeiten der bei Trauer, Trennung und Liebeskummer effektiven Hypnose erschließen sich nach einem vertrauensvollen Vorgespräch. Meine Hypnosepraxis stellt eine diskrete und persönliche Anlaufstelle für Auswege bei Lebenskrisen und für das Umsetzen Deiner Ziele dar. Der Vorteil von Hypnose ist, dass in wenigen Hypnose-Sitzungen schmerzvolle, vielleicht auch beängstigende Phasen nach Trennung oder Tod besser
bewältigt werden können.
Hier in Berlin kann Dir in meiner Praxis für Dein Wohlbefinden nachhaltig für Körper, Seele und Geist mittels individuell abgestimmter Sitzungen geholfen werden. Du wirst gestärkt und motiviert, Dein weiteres Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen – bis dahin begleite ich auch Dich von Herzen gerne ein Stück, wie viele Klienten vor Dir.

Handy im Sand

Adresse

Kösener Straße 8
14199 Berlin (Schmargendorf)

Kontakt

Mobil: 0151 413 994 94

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung