Erfolgreich und Selbstbewusst mit Hypnose

Erfolg und Selbstbewusstsein durch Hypnose
Gütesiegel Preetz Klinische Hypnose
Siegel Yager-Code
Siegel des Deutschen Verband für Hypnose.
Siegel National Guild Of Hypnotists

Möchtest auch Du erfolgreicher und selbstbewusster sein?

Ständig läuft alles schief, es ist als ziehest Du Pech geradezu an? Der Grund dafür könnten unbewusste negative Glaubenssätze sein, die, meist als Kind, unbewusst übernommen wurden, vor allem z.B. von Eltern und Lehrern.

Sagt der Lehrer oder Vater z.B. „aus Dir wird nie etwas werden!“ und übernehmen wir diesen Glaubenssatz (unbewusst), hindert uns das Unterbewusstsein maßgeblich daran, mit Leichtigkeit erfolgreich in allen Lebensbereichen zu sein. Denn nach diesem Glaubenssatz wäre es nicht nur schlecht, einfach erfolgreich zu sein, sondern wir hätten vielleicht sogar unbewusst Angst, vom Lehrer oder Vater nicht mehr anerkannt oder geliebt
zu werden.

Wir können uns noch so anstrengen und bemühen, es gelingt uns einfach nicht oder nur unter den größten Anstrengungen, erfolgreich zu sein.
Der negative Glaubenssatz wirkt verlässlich, solange er nicht aufgelöst wird.
Mit Hypnose sind solche Blockaden und negativen Glaubenssätze sehr schnell und wirkungsvoll zu lösen. Da wir in Hypnose den Zugang zum Unterbewusstsein haben, in dem diese Glaubenssätze abgespeichert sind, können diese Blockaden sehr schnell gelöst werden. Es ist, als würde man die vorher angezogene Handbremse lösen und das wahre
Potential kann sich endlich frei entfalten.
Mache jetzt den ersten Schritt zu einem entspannteren, erfolgreicheren, selbstbewussten Leben und profitiere auch Du von der wirksamen Methode der Hypnose in Berlin. Lass uns ein Stück gemeinsam gehen und alten Wunden die Möglichkeit geben, zu heilen.

In meiner Praxis für Dein Wohlbefinden kann Dir nachhaltig für Körper, Seele und Geist mit Hypnose geholfen werden.

Handy im Sand

Adresse

Kösener Straße 8
14199 Berlin (Schmargendorf)

Kontakt

Mobil: 0151 413 994 94

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung