Über mich

Erfahrungen & Bewertungen zu Julia Kühne

Mein Ziel ist es, mit sanften Methoden den Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.

Ich bin Julia, Deine Expertin für Reiki- und Hypnose-Coaching in Berlin Wilmersdorf, Schmargendorf, Grunewald und Umgebung. Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Berlin.

Vor meiner Selbständigkeit als Reiki Meisterin und Hypnose Coach war ich 20 Jahre lang im Bereich Krankenversicherung sowie in einer
großen Unternehmensberatung tätig und hatte mit sehr vielen gestressten und unzufriedenen Menschen zu tun: Sie waren unzufrieden im Job und ihr Privatleben machte sie auch nicht wirklich glücklich. Während dieser Zeit wurde mir klar, dass ich Menschen mehr geben möchte als das, was ich gelernt hatte: Ich wollte sie nicht nur im Daily Business unterstützen, sondern ich wollte ihnen etwas in die
Hand geben, was sie tief in ihrem Inneren frei und glücklich macht und für mich selbst wollte ich eine Methode, die mich zur Ruhe kommen lässt und mehr Gelassenheit in mein Leben bringt.
So kam ich schon 2006 zu Reiki, das mein Leben stark verändert hat: Es hat meinen persönlichen Entwicklungsprozess bis heute zum Positiven unterstützt und mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht.

Ich selbst praktiziere traditionelles Usui-Reiki, das mich selbst immer wieder auftankt und Ruhe und Frieden in mein Inneres bringt.
Seit 2010 bin ich Reiki Meisterin. Das macht mich unendlich glücklich!
Um dem allgegenwärtigen Stress noch mehr entgegenzuwirken und den Menschen Werkzeuge und Methoden in die Hand zu geben, um ihre persönlichen Stressfaktoren zu verringern bzw. bestimmte Themen und Blockaden aufzulösen sowie ihre persönlichen Ziele zu erreichen, habe ich mich zusätzlich zum Hypnose Coach ausbilden lassen.
Mit meiner Ausbildung zum Hypnose Coach kann ich Menschen bei ihrer Reise zu sich selbst noch gezielter unterstützen und ihnen dabei helfen, ihre Potenziale bestmöglich zu entfalten und positive Veränderungen, oftmals sehr schnell, in ihren verschiedenen Lebensbereichen zu erzielen mit Hilfe des Unterbewusstseins.
Ich bilde mich stets weiter und besuche immer wieder zusätzliche Seminare, um Menschen noch tiefer in ihrem Inneren zu berühren und sie noch komplexer unterstützen zu können auf ihrem Weg in eine glückliche und freie Lebensweise.
In Kombination der verschiedenen Behandlungsansätze Reiki, Hypnose, Coaching, NLP, Yager-Code sowie Aufstellungsarbeit schaue ich gemeinsam mit meinen Klienten ganz individuell, was sie gerade in diesem Moment und ihrer ganz persönlichen Lebenssituation brauchen und weiterbringt.
Meine jahrelangen und sehr intensiven Erfahrungen aus den beruflichen Bereichen der Krankenversicherung, Unternehmensberatung, Hypnose sowie meiner Reiki Meister Tätigkeit und den Menschen, mit denen ich dadurch zu tun hatte und immer noch habe, liefern mir bis heute einen Erfahrungswert, der unbezahlbar ist, wenn es um das Verstehen von Menschen geht: Das Verstehen, was die Menschen beschäftigt, warum sie nicht weiterkommen im Leben und was für einen Weg sie
einschlagen können, um wieder glücklich zu werden.
Meine eigene Lebensgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen und meiner intensiven und ehrlichen Arbeit an mir selbst hat dazu geführt, dass ich heute die fest geerdete, positive und lebenserfahrene Frau bin, die ich bin.
Ich freue mich von Herzen auf Dich und unsere gemeinsame, angenehme und erfolgreiche gemeinsame Arbeit für Dich und Dein Wohlbefinden!

Meine Qualifikationen (mit ständigen Fortbildungen)
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.
Life Coach
Nährstoffexpertin
Hypnose Mastercoach
Yager-Code nach Dr. Edwin Yager, Institut für klinische Hypnose
NLP (neurolinguistisches Programmieren)
Reiki Meisterin |
Reiki 1 | Reiki 2

Du befindest dich auf der Seite über mich. Eine Bild von Julia Kühne, zertifizierter Hypnose Coach und Reiki Meisterin.
Gütesiegel Preetz Klinische Hypnose
Siegel Yager-Code
Siegel des Deutschen Verband für Hypnose.
Siegel National Guild Of Hypnotists
Handy im Sand

Adresse

Kösener Straße 8
14199 Berlin

Kontakt

Mobil: 0151 413 994 94

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung